Unterwegs mit der Bürgerstiftung Ditzingen

15. Juli 2018

Besichtigung des Stadtpalais Stuttgart

Der Vorstand der Bürgerstiftung lud zu einer Besichtigungstour ein

Anstelle eines Helferfestes lud der Vorstand der Bürgerstiftung Ditzingen seine ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für den 13. Juli 2018 zu einer geführten Besichtigung des neueröffneten Stadtpalais Stuttgart ein. Während eines kurzweiligen Nachmittags vertieften sich die Ditzinger Besucher in die „Stuttgarter Stadtgeschichten“. Die Zeit reichte natürlich nicht aus, um die große Vielfalt des medialen Angebots dieses modernen Museums auszukosten, aber der Appetit ist geweckt!

Sie möchten auch ehrenamtlicher Mitarbeiter oder Mitarbeiterin der Bürgerstiftung werden? Informieren Sie sich einfach auf unserer Homepage über unsere laufenden Projekte. Oder kommen Sie einfach vorbei:Unser Büro in der Münchinger Straße 21 in Ditzingen ist alle 14 Tage montags von 17 – 18:30 Uhr (Termine auf der Homepage) oder jederzeit nach Vereinbarung geöffnet. info@buergerstiftung-ditzingen.de/ Telefon 07156 07156 4364058 (Rückruf).