Die Jobpaten informieren

05. November 2018

Neues von den Jobpaten!

Am Donnerstag, 11.10.2018 fand in der Theodor-Heuglin-Schule ein Informationsabend „Übergänge“ für alle Eltern der Stufe 9 und 10 statt.

Neben Vertretern der Agentur für Arbeit, des Beruflichen Schulzentrums Leonberg und der Wirtschaft (Daimler AG und Trumpf GmbH & Co.KG), konnten auch die Jobpaten der Bürgerstiftung Ditzingen einen guten Beitrag für einen gelungenen und informativen Abend leisten. In unserer Präsentation wurde unter anderem auf die Gruppentreffen und die individuelle Einzelbetreuung sowie auf die Voraussetzungen für eine Teilnahme an diesem Programm eingegangen.

NEU NEU NEU NEU NEU

Wir wagen etwas NEUES: Offene Sprechstunde der Jobpaten

Wir freuen uns, ab sofort allen Ditzinger Schülerinnen und Schülern eine offene Sprechstunde anzubieten. Was bedeutet eine offene Sprechstunde? Unsere Jobpaten unterstützen individuell und stehen Dir für alle Fragen rund um das Thema: Bewerbungen, Vorstellungsgespräche, Praktika- und Ausbildungssuche …. gerne persönlich zur Verfügung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich unter: jobpaten@buergerstiftung-ditzingen.de oder 0151 5615 2794 und vereinbare einen Termin mit uns. Wir freuen uns, Dich zu unterstützen!