Volksbank Leonberg-Strohgäu eG. · IBAN: DE 64 603 903 000 100 746 004, BIC: GENODES1LEO

Veränderung im Vorstand der Bürgerstiftung

Im Vorstand der Bürgerstiftung Ditzingen gibt es eine Veränderung: Herr Wolf Hafner, Vorsitzender des Vorstands seit dem 16.11.2011, verlässt den Vorstand der Bürgerstiftung Ditzingen auf eigenen Wunsch zum 20.10.2016.

Die Bürgerstiftung Ditzingen dankt Herrn Wolf Hafner für die Arbeit, die er ehrenamtlich als Vorsitzender des Vorstands über fünf Jahre und zuvor als Mitglied des Stiftungsrates geleistet hat. Unter anderem initiierte er das Offene Bücherregal am Glemsbalkon, das zu einem Anziehungspunkt für viele Lesefreunde in Ditzingen geworden ist. Neben seiner beruflichen Tätigkeit und seinem Ehrenamt als Vorstandsvorsitzender ist Herr Hafner einer der ersten und am längsten engagierten Jobpaten in Ditzingen und dies nun schon seit neun Jahren. In diesem Projekt wird er auch als Aktiver der Bürgerstiftung Ditzingen weiter treu bleiben.

Zu seinem Nachfolger wurde Herr Dr. Herbert Hoffmann gewählt, stellvertretende Vorsitzende des Vorstands ist Frau Ruth Romanowski-Steger. Beide sind Mitglieder des Vorstands der Bürgerstiftung seit der Gründung im Jahre 2007.

Lassen Sie sich zum Mitmachen anstiften!

Spenden für die Bürgerstiftung Ditzingen sind steuerlich voll absetzbar. Wir beraten Sie gern.

Volksbank Strohgäu, IBAN: DE67 6006 2909 0012 3450 08, BIC: GENODES1MCH